|
Das ist übrigens Florian, den wir in unserem Hotel auf der Insel Kreta kennengelernt haben. Er kommt aus dem Raum
Ingolstadt und hat einen Dialekt, der seines gleichen sucht. Er ist Bayern-Fan und so auf Anhieb symphatisch. Mit ihm haben wir jede Schlacht beim Wasserball gewonnen. Hut ab vor Floh. Wenn Floh dann irgendwann mal
unser Alter erreicht hat, werden wir ihn sicherlich in unserem Kegelclub aufnehmen.Ein Problem gibt es denn nun doch auch bei dieser Sache, denn in unserem Floh-Wahn haben wir vergessen uns seine Adresse geben zu
lassen. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg. |