“Die enttäuschten Aussiedler”

Hier gibt ‘s Bilder von unseren Kegeltouren, die wir bisher alle überlebt haben. Was ist schon eine Expedition zum Südpol gegen 1 Woche all-inclusive in Griechenland ?!?  Aber nicht das hier ein falscher Eindruck von uns entsteht. Wir sind ganz ganz liebe Jungs, die hin und wieder Durst haben.

Das ist übrigens Florian, den wir in unserem Hotel auf der Insel Kreta  kennengelernt haben. Er kommt aus dem Raum Ingolstadt und hat einen Dialekt, der seines gleichen sucht. Er ist Bayern-Fan und so auf Anhieb symphatisch. Mit ihm haben wir jede Schlacht beim Wasserball gewonnen. Hut ab vor Floh. Wenn Floh dann irgendwann mal unser Alter erreicht hat, werden wir ihn sicherlich in unserem Kegelclub aufnehmen.

Ein Problem gibt es denn nun doch auch bei dieser Sache, denn in unserem Floh-Wahn haben wir vergessen uns seine Adresse geben zu lassen. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.